Ordnungsservice

Ordentliche Bänder, Ordnung, Organisation, Bastelsachen Ordnung

Du sehnst Dich nach Ordnung in Deinem Zuhause, aber Dir fehlt die Zeit, um Deinen Besitz selbst zu sortieren und ordentlich zu verstauen?

Bald kommt lieber Besuch. Du kannst Dich gar nicht so recht darüber freuen, weil Dir Dein Chaos unangenehm ist und das Gästezimmer zum Abstellraum degradiert wurde?

Vielleicht bist Du aus gesundheitlichen Gründen gerade nicht in der Lage, selbst eine Grundordnung herzustellen?

Du bist kürzlich umgezogen und bist vom Alltag so eingenommen, dass Du noch gar nicht alle Umzugskartons ausräumen konntest?

In all diesen Fällen kann Dir mein Ordnungsservice helfen

Wir legen gemeinsam fest, in welchem Bereich die Dinge sortiert und kategorisiert werden sollen und definieren ein klares Ziel.

Wenn Du möchtest, bringe ich schöne und praktische Ordnungshelfer wie Boxen, Körbe oder Ordner mit. So wird Dein Besitz nicht nur übersichtlich, sondern auch hübsch verstaut.

Beim Ordnungsservice arbeite ich gerne mit einer erfahrenen Kollegin zusammen. So geht es doppelt so schnell voran!

Wie bei einem Ordnungscoaching wird nichts ohne Dein Einverständnis aussortiert. Bist Du nicht vor Ort dabei, sende ich Dir Bilder von Dingen, die ich entsorgen oder spenden würde und Du entscheidest, ob sie gehen dürfen.

Möchtest Du Dein Leben im großen Stil von Ballast befreien? Ganze Möbelstücke sollen der Leichtigkeit weichen? In diesem Fall koordiniere ich gerne die Abholung von Möbelspenden oder die Entsorgung durch ein Entrümpelungsunternehmen.